United on Tour

05.12.14: Tennis Boruszia Berlin – SC Gatow 0:0

Facebook so: „Du hast seit 5 Tagen nichts gepostet. 725 Nutzer, denen Marienthal United 08 gefällt, haben lange nichts von dir gehört.“ United Girlz so: „Mir fehlen die United-Support-Sonntage. Das soll jetzt bis März so weiter gehen? Rotz…“ Wir so: Musz ja nicht. Wochenenden ohne Fuszball sind tatsächlich schwer zu ertragen und deshalb folgten wir erneut sehr gern der Einladung unserer Freunde von Tennis Boruszia Berlin und besuchten das Freitagabendspiel gegen den SC Gatow, welches zwar mit 0:0 verloren, aber nichtsdestotrotz die Herbstmeisterschaft klargemacht wurde. Anschlieszend dann noch Eröffnung der neuen TeBe-Fankneipe „Zum Goldenen Lachshirsch“, bei der wir uns wie immer ordentlichst daneben benahmen.

Am heutigen Sonntag dann noch beim Roten Stern in Leipzig vorbeigeschaut (2:0 Auswärtszieg beim TSV Böhlitz-Ehrenberg) und freudigst die Stadtliga-Herbstmeisterschaft des RSL begoszen. Perfektes Wochenende also. Groszes Danke für die Bereitstellung des Fotos an Sören Kohlhuber!




RSS-Feed abonieren!|United auf Facebook!|Zum Baumhaus!|Refugees Welcome!|Schreibt uns!
Marienthal United News Club Team Action Saison Ground Fans