Mad Dogs büchsen aus!

02.11.14: Tennis Boruszia Berlin – BFC Dynamo II 2:1

Sonntag ohne Fuszball? Ja, das machen wir mal, wenn wir erwachsen sind. Heute ging’s aber endlich mal wieder nach Berlin zu unseren Girlz‘n'Boyz von Tennis Boruszia Berlin in/auf/unter/um/… den Eichkamp. Bestes Wetter wurde bestellt, Sieg mathematisch vorbestimmt und Bier reichlich eingepackt, konnten wir in menschlich unvorstellbar angenehmster Atmosphäre einen traumhaften Nachmittag verbringen.

P.S.: SPITZENREITER! Endstand 2:1 für Tennis Boruszia gegen die 2. vom Bö.Eff.Zeh Dünahmo. Vor 512 Zuschauern (30 Gäste) verschosz TeBe einen Elfmeter, kaszierte das 0:1 noch vor der Pause und hatte Mühe das Spiel zu drehen. P.P.S.: Sehr schöne Fotos gibt es auf dem Flickr-Profil von Sören Kohlhuber: hier! We ♥ TeBe!




RSS-Feed abonieren!|United auf Facebook!|Zum Baumhaus!|Refugees Welcome!|Schreibt uns!
Marienthal United News Club Team Action Saison Ground Fans