Girlz gegen Wolkenburg

26.10.14: UNITED GIRRRLZ – FV Wolkenburg 4:6

Mit einem 6:4 ging die Begegnung zwischen den Mädels des FV Wolkenburg 1922 e.V. und unseren Girlz von Marienthal United leider für die Gegner glücklich aus. In den sechzig Minuten Spielzeit lieferten unsere Mädelz aber trotzdem ein wirklich starkes Spiel! Vielleicht lag es auch an unseren Boyz, die uns diesmal tatkräftig unterstützten! So gingen die Girlz von United schon in den ersten 30 Minuten mit einem verdienten 2:1 in die Pause. Auch der Anfang der zweiten Halbzeit konnte sich sehen lassen. Wir führten mit 3:2!

Doch ließen die Mädels von Wolkenburg nicht locker und verwandelten kurz darauf leider vier Tore für sich. In den letzten sieben Minuten des Spiels drehten unsere Girlz nochmal auf und konnten somit noch ein Tor für uns erzielen! Trotz der Niederlage war es mal wieder ein sehr schönes Spiel mit den Wolkenburgerinnen! Gerne wieder! Dankeschön auch an den Schiedsrichter René Hahn, der diese Partie gepfiffen hat! We ♥ United!




RSS-Feed abonieren!|United auf Facebook!|Zum Baumhaus!|Refugees Welcome!|Schreibt uns!
Marienthal United News Club Team Action Saison Ground Fans