Girlz zu Gast in Reinsdorf

19.10.14: SpVgg Reinsdorf-Vielau – UNITED GIRRRLZ 21:0

Trotz Niederlage und ohne Auswechselspielerinnen haben sich unsere Girlz in den 80 Minuten Spielzeit tapfer geschlagen! Leider hatten wir kaum Möglichkeiten in die gegnerische Hälfte vorzudringen und wenn, dann stand die Abwehr der Spielvereinigung eindeutig im Weg. So hatte unsere Abwehr und unsere Torhüterin viel zu meistern und zu kämpfen. Letzterer gilt besonderer Dank und Hochachtung! Sie hat so einige Bälle sauber gehalten und konnte uns vor einigen weiteren Toren retten. Als Letztes sei gesagt, dass es trotzdem ein sehr schönes Spiel von den Girlz war. So musz das weitergehen! Auf ein nächstes mal! We ♥ United!

Wer jetzt auch Lust bekommen hat, unseren Mädels mal bei einem Spiel zuzuschauen, der kann dies bereits kommenden Sonntag auf dem Bielsportplatz in Planitz. Da nämlich spielen unsere Girlz of United um 13:00 Uhr gegen das Team der Wolkenburgerinnen. Im Anschlusz dann das Aufeinandertreffen der Männermannschaften. Wir freuen uns schon wie verrückt. Kommt rum!




RSS-Feed abonieren!|United auf Facebook!|Zum Baumhaus!|Refugees Welcome!|Schreibt uns!
Marienthal United News Club Team Action Saison Ground Fans