Plansoll absolut erfüllt

21.09.14: MARIENTHAL UNITED – Fortschritt Crimmitschau 2:5

Wir so: 2! Die so: 5! Wir so: Scheisze! Die so: Yippie! United verliert gegen Crimmiciao und hat trotzdem alles richtig gemacht! Groszes Saisonziel ist nach wie vor, blosz nicht aufzusteigen und dem sind wir heute schon wieder ein ganzes Stück näher gekommen. Hätten wir das Spiel nämlich nicht so überlegen und kontrolliert verloren, müszten wir uns die ganze Misere jetzt von Tabellenplatz 1 aus anschauen. Schwein gehabt. So stehen wir auf Platz 7, bei 13 Teams insgesamt. Plansoll absolut erfüllt und das ZK ist daher mehr als stolz auf seine fleiszigen Werktätigen.

Besonderer Tadel geht jedoch an Pierre, der mit seinen Saisontreffern sechs und sieben weiterhin an der Spitze der Torjägerliste steht, sowie in Halbzeit eins das Saisonziel arg in Gefahr brachte, ging man doch bereits nach zwei Minuten direkt in Führung und nach zwischenzeitlichem Ausgleich in Minute 22 erneut. Das war dann auch das Ergebnis, mit dem es in die 15 minütige Gewerkschaftspause gehen sollte, glücklicherweise konnte man in selbiger durch geschicktes verhandeln mit den Gegnern diese jedoch zu weiteren Toren animieren, während unsere Jungs striktes Torschuszverbot bekamen. Das funktionierte dann in Hälfte zwei auch wirklich gut und während uns die Crimmiciaoer noch vier Buden reinklingelten, arbeiteten wir derweil hochkonzentriert an der Verbeszerung unserer B-Note in der Disziplin „Auf naszem Rasen mit ordentlich Schmackes am Ball vorbeischlittern“. Da waren heute wirklich einige sehr schöne Szenen dabei, man darf also zufrieden sein. Nächste Woche dann der nächste Fortschritt, diesmal aber aus Lichtenstein. Auswärts. Wir freuen uns.




RSS-Feed abonieren!|United auf Facebook!|Zum Baumhaus!|Refugees Welcome!|Schreibt uns!
Marienthal United News Club Team Action Saison Ground Fans