Frauenfussball ist braunweiß!

Fussballinteressierte Mädchen und Frauen gesucht!

So langsam häufen sich bei uns die Anfragen nach einem Frauenfussballteam. Und auch wir wünschen uns, dass Marienthal United kein reiner Männerverein bleibt; von denen gibt es ja eh schon genug. Also in die Offensive!
Nun suchen wir Mädchen und Frauen, die Lust haben, bei United zu spielen. Jetzt ist der richtige Moment für alle, die schon immer mit dem Gedanken an Fussball gespielt haben, sich aber bisher nicht getraut hatten. Bringt am besten auch gleich noch eure Freundinnen mit und probiert es einfach mal aus!
Wenn sich zeitnah einige Spielerinnen finden lassen, könnte nächste Woche schon das erste Training stattfinden. Am besten gleich mal über das Kontaktformular (klick!) melden oder am Sonntag beim Pokalspiel auf dem Ernst-Grube-Sportplatz in Pölbitz vorbeischauen!




RSS-Feed abonieren!|United auf Facebook!|Zum Baumhaus!|Refugees Welcome!|Schreibt uns!
Marienthal United News Club Team Action Saison Ground Fans